dorothy
x

 
 
 
One day maybe we'll talk about the memories that we shared
someday we could meet up and talk about it.
I know we have our differences, I know we gave each other shit
the way we never evened out.

Now could it be we could be friends sometimes?
because when we talked, we talked all night.
I think I miss that, sometimes I miss that.

 
Du hast bald Geburtstag, und seit Tagen denke Ich darüber nach ob, oder was Ich dir schreiben soll, ob Ich dir schreiben kann, weil du mir geschrieben hast. Weil ein Versprechen nunmal ein Versprechen ist. Und wenn Ich ehrlich bin, würde Ich so gerne.
Weil du mir fehlst, immer wieder. Es gibt so oft Momente in denen etwas passiert über was wir uns stundenlang kaputt gelacht haben. Über die wir wochenlang Witze gerissen haben. Insider die bis heute niemand anderes versteht, und über die Ich heute alleine kicher. Ich würde so gerne wissen wie es dir geht, ob du glücklich bist, ob du liebe gefunden hast, so wie Ich sie gefunden hab.
Ich vermisse all die Momente in denen du mein bester Freund warst, wir zusammen Spiele gespielt, Sendungen geschaut haben, weil uns schon immer die selben Sachen interessiert haben. In denen Ich dir mein Herz über Kerle ausschütten konnte, und du trotzdem alles getan hast um mir zur Seite zu stehen. Ich würde so gerne mit dir über meine Alpträume reden, weil du von Anfang an dabei warst und sie verstehst, mich verstehst.
Weil du immer wusstest was zu sagen war.
Es war schwer dich so gehen zu lassen, aber dich als besten Freund gehen zu lassen, als jemanden der mich in und auswenig kennt, war noch soviel schwerer.
und trotzdem weiß Ich genau das Ich mehr als ein "Happy Birthday" nicht hervor bringen werde.

14.5.16 00:37
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, the one regret


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de