dorothy
x

 
 
"Hey, Carrie. I'm here on your corner. I know you're home. Pick up. Jesus. Well, I miss you. I can't fucking stop thinking about you. There you have it.

There it was. Exactly what I had needed to hear, a year too late. I should have been happy, but I wasn't. It was the absolute worst timing of all."

Zurück in die Vergangenheit zu reisen, und dir damit all den Kummer den du heute spürst zu nehmen scheint für dich vielleicht eine gute Bewältigungstaktik zu sein. Aber ich kann das so nicht, und Ich will das so auch nicht. Beziehungen sind kompliziert, und sie können schwer sein, aber du kannst nicht immer rennen wenn es schlecht läuft, und vor allem kannst du nicht mehr zu mir rennen. Denn ich bin nicht mehr da um dich so aufzufangen, vor allem nicht so wie du dir das wünschst. Jahrelang habe Ich mir gewünscht das wir zu dem Punkt kommen das wir so reden können wie heute, und jahrelang war es mein Wunsch das wir älter, und weiser, realisieren das wir wie perfekt füreinander geschaffen wurden, und wir nur Zeit bräuchten, aber.. dieser Wunsch ist verblasst, und er war ein Traum der heute mehr mein Alptraum ist.
Ich bin nicht die perfekte Frau die du dir gerne ausmalst wenn es mit ihr schlecht läuft, und unsere Zeit war bei weitem nicht so fehlerfrei wie man sich heute dran erinnert. Damit will ich nicht sagen das ich nicht tausend schöne Erinnerungen habe, sonst gebe es diesen Blog nicht, denn er handelt zu 95% von dir, aber du musst endlich loslassen so wie Ich losgelassen habe.
Denn ich will nicht mehr zurück, nicht zu der Person die Ich damals war, und nicht zu dir. Ich bin glücklich, ich bin verliebt, und meine Zukunft ist nicht mit dir, so wie deine nicht mit mir ist.
Wir sind nun mehr oder weniger erwachsen, und es ist Zeit die Vergangenheit ruhen zu lassen, und weiter zu ziehen.

Lass die Vergangenheit los, so wie Ich sie los gelassen habe.

3.7.16 20:23
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, the one regret


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de