dorothy
no one's gonna love me like you do.

 

 

Friends can break your heart too,
and i'm always tired
but never of you.
(if you got champagne problems, drink them up)

 

Ich glaube Ich fühle mich am meisten wie die Person die Ich gerne sein würde wenn Ich bei dir bin. Wenn du mich anlachst und Ich weiß das du immer das Beste in mir siehst. Das du all die dunklen Seiten an mir trotzdem liebst, und das du immer glaubst das Ich die ganze Welt verdient habe. Und das du weißt, das Ich genauso glaube das du umsomehr die ganze Welt verdient hast, mit allen ihren Schönheiten, und Mysterien. Und das dir die ganze Welt zu Füßen liegen würde, wenn du nur wollen würdest. Für mich bist du das größte und das beste in meinem Leben. Die eine Person die an einem Wort erkennen kann was mit mir los ist, die alles von mir weiß, die mich in und auswendig kennt. Die mir alle Fehler vergibt, auch wenn ich sie immer wieder wiederhole.
Mit dir da zu sitzen, zu lachen, das leben zu genießen, das war immer alles was Ich für uns beide wollte, und erinnert mich so sehr an die Personen die wir früher waren. An all die Träume und Wünsche, und all die Abenteuer.
Und selbst wenn es da eine Klippe gibt die wir runterspringen, dann springen wir zusammen auf 3. Hand in Hand.
So wie es schon immer war.
Ich hab dich so unglaublich vermisst.

14.8.16 14:22
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, the one regret


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de