dorothy
 
 
 
 
Oh, here I go again, walking the line, killing the time between my sins.
Oh, why do I come here? The endings still the same,
I'm bringing back old tears.
I act like I don't know, where this road will go.
Pour me something stronger - Pour me something straight.
All these crooked voices, make them go away.
I can barely stand up, I can barely breathe.
Pour me something stronger than me.
Sunrise hurts as much as you, you both come up
when I don't want you to. Oh, I cann still hear you say
that you and I will both be better off this way.
These things that I run to, what I put my heart through.
Pour me something stronger - pour me something dark.
Pour it up so high, til' I can't feel my heart.
I can barely stand up, I can hardly breathe,
pour me something stronger than me.

- Connie Britton; Stronger than me -
 
Ich wünschte immer Ich wäre stärker, selbstbewusster, weniger nah am Wasser gebaut. Ich wünsche oft Ich wäre nicht wer Ich bin, nicht so oft kurz am Rande des Zusammenbruchs, und mehr gefestigt in dieser Welt. Ich wünsche mir so oft die schwarze Masse um mein Herz würde nicht bei jedem kleinen Zweifel mir die Luft abschnüren, Ich wünschte die kleinen Stimmen in meinem Kopf würden mir nicht immer wieder zuflüstern das ich niemals gut genug sein werde, für irgendwen, und das all die Kritik und Beleidigungen genau das seien was ich verdiene.
Wäre ich nur stärker, besser, wäre ich nicht die letzten zwei Tage aufgewacht mit diesem unendlichen Druck in meinem Kopf, und diesem klaffenden Loch in meiner Seele und dem Gefühl so so hilflos zu sein. Nie genug.
Ich fühle mich mir selber fremd, und habe das Gefühl das alles an dem ich die letzten Jahre gearbeitet habe, all die Fortschritte langsam zusammen bröckelt, und nur noch dann Ich da bin.
Das all die Mauern die Ich um mein verkorstes Ich gebaut habe zusammen brechen, und Ich mich dem umungänglichen Fakt stellen muss: Das ich mir selber mein größter Feind bin.

30.1.17 14:26
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, the one regret


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de