dorothy
x

 
 
 
"ich weiß es ist spät, aber ich hab grad all deine freunde gesehen,
nur du bist nicht da. weiß gar nicht ob ich dich unter der nummer noch erreiche, ob du antwortest. ich vermisse dich,
wäre schön wenn du hier wärst.
oder nochmal bei mir, immerhin nur eine nacht.
egal, weiß auch nicht was ich rede... bist bestimmt bei ihm."
 
 
ich erinner mich an alles. du hast mich mal gefragt ob mir das nie was wert gewesen sei, das alles. ob ich nie was gefühlt hätte.
aber ich erinner mich an alles. an all die nächte die wir durchgetanzt haben, an die pizzateig schlacht in meiner wohnung, an all die nächte in deinem auto, und am see unter sternenhimmel, die betrunken mitternachtdates bei mcdonalds. dein blick der mich überall hin verfolgt hat, deine komplimente, dein funkeln in den augen wann immer du mich angesehen hast.
aber ich erinner mich auch an viele verpasste chancen, an viele abgesagte treffen. wie du ständig versucht hast mich eifersüchtig zu machen, obwohl du ständig auf jeden anderen kerl eifersüchtig warst.
und ich hab dir geantwortet und dir gesagt das du mir viel bedeutest, aber nicht genug, und ich hab dein herz brechen sehen, und bin gegangen in der hoffnung das du jemanden findest der dich besser lieben kann als ich es jemals könnte.
und ich hab so gehofft das wir irgendwann freunde sein könnten, all das verheilt zwischen uns. ein neuer start. und trotzdem warst du einfach wieder das alte du, und ich musste dich ständig zurück weisen, und dir sagen dass das so nicht geht.
und jetzt kann ich dir gar nicht mehr antworten, weil es einfach nichts mehr zu sagen gibt, weil jeder versuch meiner seits nur darin endet das ich dich verletzte, und das möchte ich nicht.
eben weil ich dich immer mochte, weil all die zeit mit dir wirklich schön war, weil du mir durchaus auch fehlst, aber es einfach so nicht geht.
Weil ein endgültiger Abschied manchmal das beste ist was man für jemanden der einem was bedeutet tun kann, egal wie weh es einem selber tut.
27.2.17 01:21
 
Letzte Einträge: x, x, x, the one regret


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de