dorothy
x

 

 
 
 
There’s a reason I said I’d be happy alone. It wasn’t because I thought I’d be happy alone. It was because I thought if I loved someone and then it fell apart, I might not make it. It’s easier to be alone. Because what if you learn that you need love and then you don’t have it? What if you like it and lean on it? What if you shape your life around it and then it falls apart? Can you even survive that kind of pain? Losing love is like organ damage. It’s like dying. The only difference is, death ends. This? It could go on forever.

- Meredith Grey; Grey's Anatomy
 
 
du bist nicht der einzige der unter dieser situation leidet, der einzige dessen tage dadurch ruiniert werden, immer wieder. ich bin so müde, und ich weiß einfach nicht mehr weiter. fast jeder tag ist ein kampf in dem wir umeinander herum tänzeln, in der hoffnung das jemand bloß nichts falsches sagt, oder schreibt. bei jedem kleinsten fehler entsteht streit, und so sollte es einfach nicht sein.
deine nerven liegen blank, meine nerven liegen blank, und ich versuche dir beizustehen, und dich zu unterstützen, aber ich werde niemals wieder jemanden respektlos mit mir umgehen lassen. niemals wieder werde ich mich beleidigen lassen, oder mir vorwerfen lassen das ich mal wieder an allem schuld sei.
Dein schmerz ist keine entschuldigung mir schmerzen zuzufügen, dein schmerz ist keine entschuldigung mich respektlos zu behandeln.
ich weiß nicht weiter, und diese beziehung schnürrt mir langsam aber sicher die luft ab. ich weiß nicht mehr ob die guten tage die schlechten noch überwiegen können, und wie wir weiter machen können wenn die alten probleme nie gelöst werden, immer wieder ignoriert werden und dann die schuld auf den anderen geschoben wird.

ich hab meine eigenen probleme, meine eigenen lasten, und immer nur deine zu tragen ohne das du meine ebenfalls trägst wird mir im langen sinn kaputt machen.
ich weiß nicht weiter, und ich weiß nicht wie oder ob wir diese beziehung noch retten können. ich weiß nur das sich was ändern muss, sonst gehe ich unter und verliere meinen verstand.

15.3.17 16:22
 
Letzte Einträge: x, x, x, the one regret


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de