dorothy
x

 
 
 
 
 I don't want love we just get hurt.
Don't wanna feel stuck, that'd just make it worse.
Just want to be with you when you're on my mind
but I don't want love that's a waste of my time.
I want you here, but I don't want the strings attached
'cause I don't know how we'll last.
I want you here, I just like having you around
but I don't wanna be held down.
Cause you and I, we're just friends.

 
Ich hasse es mich so zu fühlen. Unsicher, verwirrt, irgendwie wartend auf dich. Irgendwie auch total glücklich. Ich weiß immer noch nicht was das zwischen uns ist, Ich weiß immer noch nicht was Ich möchte was das ist. Ich weiß nur das Ich dich mag, so sehr das Ich nur an dich denken kann. Das ich rot werde und kicher wenn du mich so anschaust, das mein Körper auf jede kleinste deiner Berührungen reagiert. Ich weiß nicht was wir hier tun, ob wir auf Dates gehen, ob wir nur Freunde sind die sich küssen. Ich weiß nicht ob du mich so anschaust weil du verliebt bist, oder weil du dich amüsierst weil du weißt wie sehr Ich dich mag.
ich kann nicht atmen, nicht klar denken wenn deine Hände über meinen Körper wandern, kann nicht atmen wenn du mir zwischendurch so sanfte kleine Küsse gibst. Muss unweigerlich Lächeln als diese Kerle dir sagen du seist vergeben und auf mich zeigen und du sie nicht korrigierst, weiß nicht ob Ich möchte das du vergeben bist, oder ob es einfach so bleiben soll wie es ist.
Ich kann nur nicht aufhören an letzte Woche zu denken, kann nicht aufhören daran zu denken wie wir eben noch auf dieser Bank saßen. Dein Lachen immer noch in meinem Ohr, deine Lippen immer noch überall.
Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.


8.9.19 19:16
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de