dorothy
x

 
 
 
 
du sitzt neben mir auf der couch. wir starren beide in unserer handys. dein blick landet immer wieder auf mir, mir ist klar was gerade in deinem kopf los ist. ich stehe auf, du ziehst mich sofort auf dich. Lippen und Hände die so vertraut sich. Bewegungen so eingespielt. Ich schaue dich an, fahre dir durch die Haare und für einen kleinen Moment ist es so als gäbe es Hoffnung für uns. Obwohl ich weiß das es sie nicht gibt. Du lachst mit meinen Freunden, schmiegst dich an mich, du bist wie immer. Aber dann sind alle weg, nur du noch da. Ich schlafe fast auf dir ein, bitte dich zu bleiben. Aber du musst gehen. Weil du nicht mir gehörst. Und weil es jetzt sie gibt und du irgendwie zu ihr gehörst. Wir streiten uns, weil Ich genau in dem Moment realisiere das Ich doch Gefühle für dich hab. Mehr als Ich will, mehr als Ich sollte. Obwohl alles in mir weiß dass das mit dir überhaupt keine Zukunft haben kann. Du gehst, ziehst die Tür hinter dir zu. Heiße Tränen, erstickte Schluchzer. Ich kann das so nicht. Ich will mich nicht so fühlen. Ich rufe dich an und sag dir genau das. Das Ich zuviele Gefühle für dich hab, das du keine hast. Das wir uns so nicht mehr sehen können, am Besten erstmal gar nicht mehr sehen. Du fragst ob wir trotzdem Kontakt haben können. Ich weiß ich sollte nein sagen, aber mein Herz singt ja. Meine Zunge verrät mich. Du sagst vielleicht irgendwann, wenn etwas Zeit vergangen ist, können wir uns wiedersehen. ich sage vielleicht. Aber ich weiß dass Ich dich nicht so sehen kann. Nicht wenn du mich so anblickst, nicht wenn Ich neben dir sitzen und deine Hand halten will, während du dein Herz an jemand anderen verschenkt hast.
So schön die kurze Zeit mit dir auch war, Ich habe mir versprochen mich an erste Stelle zu setzten. Mir nie wieder so weh tun zu lassen. Deswegen lass Ich dich ziehen, wähle mich selber. Egal wie weh es gerade auch tut.

13.10.19 20:42
 
Letzte Einträge: x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de