dorothy
x

 

 
do i miss your face,
or do i miss myself?
i don't know.
i don't know.
 
ich weiß das ich mich an sich von dir fernhalten sollte. das es unvernünftig ist immer wieder so mit dir zu kollidieren. ich kann nur nicht, nicht wenn du so lachst, wenn wir so lachen. nicht wenn unsere körper so gut zusammen passen. nicht wenn wir stundenlang reden, stundenlang schweigen können. über die selben blöden sachen kichern.
ich kann nicht aufhören dich anzufassen, ich kann nicht aufhören dich zu küssen. egal wo wir gerade sind. in jedem dieser räume in dieser verdammten wohnung die schon so lange für mich wie ein gefängis war. dessen ketten du sprengst. indem du in jedem raum lachst, mir in jedem raum den verstand raubst. indem du all die kleinen wunden mit denen ich kämpfe langsam wieder zusammenfügst.
ich weiß das ich keine beziehung mit dir will, ich weiß das du keine mit mir willst. es fühlt sich nur so gut an so von jemanden gewollt zu werden, so von jemanden gebraucht zu werden. unbeschwertes lachen das zu schwerem atem und küssen wird, kratzer auf der haut, gänsehaut.
ich hab dich so vermisst in dieser einen woche. du hast mich so vermisst in dieser einen woche sinnlosen kontaktabbruchs.
ich weiß dass das mit uns an sich eine dumme idee ist, ich weiß aber auch das du gerade alles bist was ich brauche um wieder ich selber zu werden.

2.11.19 10:17
 
Letzte Einträge: x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de