dorothy
x

 
 

 
The most painful goodbyes are the ones that are never said and never explained.
— 

Little Birds.

 

 ich habe nie viel von dir erwartet, weil ich dich kenne. ich weiß wie du tickst, ich weiß wie du denkst und obwohl ich nie viel von dir erwartet habe, hast du es trotzdem geschafft mich zu enttäuschen. all die großen worte, all die versprechen. all die nächte die wir verbracht haben. ich will davon nichts mehr wissen und nichts mehr hören, ich will von dir nichts mehr hören.
ich hab genug von deiner sprunghaftigkeit und dass du dich immer nur meldest wenn du was willst. versteh mich nicht falsch, keine verpflichtungen, das war die absprache, und an dieser wollte ich auch gar nichts ändern. ich erwarte nur ein kleines bisschen .. respekt. ein kleines bisschen empathie. ich hab genug von deiner kalten seite von der du so überzeugt bist das sie dafür sorgt das ich dich mehr will. denn sie sorgt nur dafür das ich dich jetzt gar nicht mehr will.
wir haben beide so lange hier drauf gewartet, wir haben darüber geredet, gelacht, geweint. und jetzt verhälst du dich wie so ein verdammter vollidiot nur weil du nicht über deinen schatten springen kannst.
aber ich kann und will das so nicht, also ist dass hier das ende.

 
22.12.19 18:08
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de