dorothy
x

 
 
 
 
I swear I can watch you for hours and you’re still as beautiful as I saw you for the first time.
 
ich hatte nicht vor mich so schnell wieder auf jemanden einzulassen. so richtig. mit dates und übernachtungen und versprechen die finger von anderen zu lassen. aber ich kann nichts dagegen tun das mein herz jedesmal etwas flattert wenn wir uns sehen. das ich die stunden zähle bis du mich endlich von der arbeit abholst und wir zu mir fahren. deine hand auf meinem knie in deinem auto, deine hände in meinen haaren. du machst mich irgendwie verrückt und ich hab so angst davor wie sehr ich dich jetzt schon mag. ich hatte nicht vor jemanden zu treffen inden in mich tatsächlich verlieben könnte, niemanden mit dem ich mit wieder etwas festes vorstellen könnte. aber wenn wir in meinem bett liegen und du mich so anschaust, wenn zwischen uns überhaupt keine distanz ist, wenn du mich so in den wahnsinn treibst, dann kann ich nicht anders als mir einzugestehen, dass du nach all den kerlen der erste bist dem ich wirklich eine chance geben will. das ich vielleicht nicht mal mehr die wahl habe mich umzuentscheiden, und dass ich das auch gar nicht will.
ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie mit dir.



21.1.20 21:08
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de