dorothy
x

 
 
 
 

Have you ever met someone and they simply just amaze you. You become starstruck by their talent and passions. You become enamored by the true honest person that they are. They never cease to amaze you or enlighten you. They become the favorite part of your day, the favorite part of your dreams, and the favorite part of your life.
 
ich hab das alles nicht geplant, hab das ehrlich gesagt alles nicht gewollt. ich war nicht auf der suche, sondern glücklich mit mir selber und dem leben das ich gerade führe. denn irgendwie war gerade alles okay, nicht gut, aber eben okay, und das ist mehr als ich von den letzten jahren behaupten konnte.
aber dann liegst du da und lachst, oder schweigst, oder schaust mich so an und ich kann nichts gegen das kribbeln tun. nichts gegen die gänsehaut oder das du im endeffekt derjenige bist an den ich den ganzen tag denke. das ich auf der arbeit stehe und lächeln muss wenn ich an dich denke.
ich wollte nicht so früh wieder mit jemanden zusammen sein. aber du machst alles so einfach das ich nichts dagegen tun kann. alles in mir will mit dir zusammen sein und ich hab sososo angst vor diesem gefühl. weil ich absolut nicht genug von dir kriegen kann, obwohl du sieben tage am stück bei mir warst. weil ich mich nicht glücklicher fühlen kann als wenn ich aufwache und du neben mir liegst. weil ich irgendwie das gefühl hab das ich komplett sicher bei dir bin und ich so angst hab falsch zu liegen.
weil mein herz immernoch so weh tut und ich manchmal einfach anfange zu weinen. weil ich so angst davor hab mich wieder zu verlieben nur um am ende nochmal so behandelt zu werden. ich überlebe es nicht nochmal mich so zu fühlen.
es tut mir leid das ich dir nicht zeigen kann wie sehr ich dich mag. es tut mir leid das du sagst das du verliebt bist und ich nur schweigen kann. es tut mir leid das ich noch nicht so weit bin. ich hoffe nur das du noch etwas geduld mit mir haben kannst, weil ich dich wirklich so gerne mag und du alles bist auf was ich gehofft habe.

28.1.20 13:48
 
Letzte Einträge: x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de