dorothy
x

 
 
 
 
vermisst du mich dann lass es sein
lass es sein, lass mich sein.
verdammt, wie lang war ich
blind von künstlichen sonnenschein,
vermisst du mich dann lass es sein.
verschwende jemand anderen
und wein' wenn ich dir fehl.
kein grund mehr hier zu sein,
ist grund genug zu gehen.
jetzt lass die zeit mich heilen,
ich hab es eingesehen.
kein grund mehr hier zu sein,
ist grund genug zu gehen.
 
- Madeline Juno; Grund genug, Akustik Version
 
es ist lächerlich wie viel ich in dieses ständige melden reininterpretieren könnte, tue, wie wir jedes wort analysieren - nur um immer wieder am selben punkt anzukommen.
nur weil du dich meldest, heißt dass nicht das du mich willst. nur weil du dich meldest, heißt dass nicht das du deine meinung ändert. es bedeutet gar nichts.
nicht das ich dir was bedeute, nicht das ich dir fehle, einfach gar nichts. und ich muss mir immer wieder sagen dass du so mit jedem deiner freunde umgehst. weil wir mehr nicht mehr sind. wir sind bekannte, wenn es gut läuft freunde.
ich würde dir so gerne sagen wie wenig interesse ich daran habe freunde zu sein, wie wenig interesse ich daran habe so zu tun als wäre das alles was ich von dir will.
aber mir bleibt nichts anderes übrig, weil ich dich in meinem leben haben will. und du mir nicht mehr zu geben hast. das du mich nicht mehr liebst. das du über mich hinweg bist.
und es tut weh, aber es ist in ordnung. weil ich hieran vielleicht wachsen werde. weil ich vielleicht irgendwann zurück schauen kann und eine lektion hieraus ziehen kann. weil ich einfach glauben muss das es da draußen jemanden für mich gibt der all diesen schmerz irgendwann in liebe und glück verwandeln wird.
du warst nicht mein seelenverwandter. du wolltest nicht mit mir alt werden. und das tut weh, aber es ist in ordnung. es ist nicht deine schuld, aber auch nicht meine. es ist okay das wir nicht funktioniert haben, es ist okay wenn wir als freunde soviel besser dran sind.
nur bitte verzeih' mir wenn ich mich jetzt zurück ziehe. erstmal nicht mehr so präsent in deinem leben sein werde. weil über dich hinweg zu kommen vielleicht die schwerste mission meines lebens wird und ich es niemals schaffe wenn wir das hier weiter laufen lassen.
ich liebe dich und es tut mir leid.
ich wünschte ich könnte das hier tun ohne dich verletzten zu müssen.

15.9.20 18:13
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de