dorothy
x

 
 
 
 

Every cell in the human body regenerates on average every seven years. Like snakes, in our own way we shed our skin. Biologically we are brand new people. We may look the same, we probably do, the change isn't visible at least in most of us, but we are all changed completely forever.

Meredith
 
es tut mir so weh dich so leiden zu sehen. zu hören was die situation mit dir anstellt, was für grausame gedanken sich in deinen kopf schleichen. und ich wünschte ich wäre da. um dich in den arm zu nehmen, die dunklen gedanken zu verscheuchen, um dir wieder und wieder zu zeigen was für unglaublich wunderschöner mensch du bist. denn das bist du. du strahlst heller als die sonne und wünschte so oft ich könnte dir zeigen wie ich dich in meinem kopf sehe. und ich wünschte wir hätten die möglichkeit uns öfter zu sehen. öfter einfach nur beieinander zu sein. weil kaum etwas dieses jahr so schön war dich in den arm zu nehmen, und neben dir aufzuwachen und dich lachen zu hören. ich habe mich mein lebenlang neben meinen besten freunden wie ein schatten gefühlt. so als wäre ich immer nur ein zwischenstopp bis sie ihr wirkliches ziel gefunden haben.
aber du, du bist meine seelenverwandte. du verstehst mich mit einem blick, liest alles zwischen den zeilen, mit niemanden ist es so einfach zu lachen, zu weinen, auf deiner couch auf dem balkon zu sitzen und stundenlang true crime spiele zu spielen. zu tanzen und in deinem auto laut mitzusingen.
dich so leiden zu sehen bricht mir das herz. und ich wünschte ich könnte dir einen teil deines schmerzens nehmen und ihn für dich schultern. so wie du meinen schmerz geteilt hast als ich in der selben situation warst. dir jede nachricht und jeden anruf tag und nacht angehört hast. die unzähligen tränen und die grausamen gedanken.
ich hab dich so lieb und du hast nicht verdient das dir jemand so weh getan hat, auch wenn wir beide wissen dass sie nicht die erste und nicht die letzte person gewesen ist, die das tun wird.
ich hoffe nur dass du nie verlernst so ein gutherziger mensch zu sein und das wir immer gemeinsam durch sowas gehen dürfen. denn ohne dich hätte ich das letzte jahr und auch schon die davor nicht gepackt. ohne dich wäre ich nicht mehr hier. wie glücklich ich mich schätzen darf die eine person auf der welt gefunden zu haben die mich genauso nimmt wie ich bin, ohne dass sie irgendwas daran ändern möchte.

21.7.21 18:48
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de