dorothy
x

 

 

 

x

 

ich weiß dass es mir okay geht. und ich weiß das es in ordnung ist dass ich dich heute wieder so vermisse. und mir wünschte dass ich einfach deinen chat anklicken könnte und dir schreiben könnte. all das was ich jemals zu dir gesagt habe war wahr. ich habe mich noch nie so schnell in jemanden verliebt wie in dich. und ich habe auch noch nie jemanden so geliebt wie dich.
und ich wäre eine närrin wenn ich wirklich davon ausgegangen wäre, dass ich dich nicht auch jetzt immer noch lieben würde. dass ich gestern abend einen kloß im hals hatte als ich dachte ich hätte dich mit einer anderen gesehen.
du hast soviel in mir berührt, soviel ausgelöst. und ich wünsche mir immernoch so sehr dass ich das selbe in dir getan hätte. das meine liebe gereicht hätte damit du bleibst. das all die gefühle die du mal für mich hattest geblieben wären. weil ich so viel potential in dir sehe. und es weh tun wird zu sehen wie du dieses potential mit jemand anderen erreichen wirst.
ich weiß das es mir irgendwann wieder gut gehen wird. das ich stark bin. das ich schon verlust ähnlich wie dieses durchgemacht habe. ich wünschte nur ich könnte in der zeit nach vorne springen, zu dem moment wo du nicht noch jeden tag in meinem kopf bist. wo ich nicht noch hoffe dass du mir sagst dass du dich geirrt hast. wo ich es schaffe unsere fotos aus dem bilderrahmen zu holen um sie wegzuwerfen.
ich weiß dass wir beide auf lange sicht nicht glücklich miteinander gewesen wären. das wir zu verschiedene ansichten haben. andere ziele und werte. es ändert nur nichts daran dass mein herz doch so vermisst. das die tränen rollen und ich es nicht schaffe mich heute abzulenken.
du fehlst mir so. und ich hoffe du bist glücklich.

14.9.21 15:47
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de