dorothy
- Die Liebe. -

Ich weißt nicht wirklich viel. Ich weißt nicht was wahre Liebe ist, ich weiß nicht wie es ist jemanden aus tiefstem Herzen zu lieben, zu denken das man lieber sterben würde als ohne ihn zu sein. Ich kenne nur wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich weiß wie sich Schmetterlinge im Bauch anfühlen und ich weiß wie es ist wenn an anfängt am ganzen Körper deswegen zu zittern. Aber, kann man deswegen sagen das ich nicht weiß was Liebe ist ? Kann man sagen das ich deswegen nicht weinen darf ? Weil man den Menschen den man am meisten mag vermisst, oder er einen verletzt !? Darf man überhaupt von jemanden sagen, er wüsste nicht was Liebe sei, nur weil er die Liebe wie ihr sie erlebt noch nicht erlebt hat ? Ich denke nicht. Denn Liebe kann man, darf man einfach nicht definieren. Jeder erlebt sie anders, jeder spürt sie anders. Sie ist so besonders und einzigartig, das kein Mensch auf dieser Welt sich rausnehmen dürfte, zu sagen wann man wahre Liebe verspürt.

HAPPY BIRTHDAY MAMI ! ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag, ich hab dich sehr lieb. (: ♥

28.2.05 17:13
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, x


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (30.7.19 17:15)
Einfach überzeugend und doch die Neugier weckend http://www.gebsy.at

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de