dorothy
Black Roses.

 

 
'Cause we are water, we flow and flow
I feel you pour through every inch of my soul
And I really must tell you this before you go,
we are water, we flow and flow.
 
 
"Ich will mich nicht weiter streiten"  schreie ich dir entgegen. "Ich kann das so nicht.." flüstert mein Mund, bevor ich es überhaupt möchte. "Wenn du unglücklich bist mach halt Schluss, Ich verstehe dein Problem nicht!" schreist du mir entgegen und jedes einzelnde Wort fühlt sich an wie Gift das du mir entgegen spuckst. Jeder Gedanke in meinem Kopf rebelliert zwischen sich umdrehen und weglaufen, zwischen zu dir rennen und dich anzuschreien das du mich nicht so leicht los wirst. Aber ich kann mich nicht bewegen, ich kann nichts sagen, nur dort stehen und weinen und sehen wie du dich umdrehst und von mir entfernst. Tausend Bilder schießen mir durch den Kopf: wie du lachst, wie du dich an mich ziehst, dein Körper auf meinem, deine Küsse an meinem Hals.
Ohne nachzudenken bewegt sich mein Körper automatisch auf dich zu, alles in mir schreit nur noch dich aufzuhalten mich jetzt zu verlassen. Ich erreiche dich, und schaffe es nur meine Arme um dich zu schlingen.
"Ich liebe dich, ich liebe dich. Ich liebe dich und ich werde niemals weggehen, du kannst aufhören mich wegzuschubsen. Ich liebe dich und ich gehe nirgendwo hin."
Dein Mund findet meinen, murmelt liebesbekennung zurück, keine Luft, keine Gedanken, dein Kuss ist alles, deine Hände in meinen Haaren, an meinem Rücken. Du bist alles.

 

 
 
3.9.15 22:25
 
Letzte Einträge: x, x, x, x, x


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pedro Enrico / Website (1.9.17 22:03)
Esta é uma das marcas que mais vendem nas redes sociais.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de